Freitag, 22. Mai 2015

Ankündigung Blogtour "Die Spur der Tränen"



Vom 25.05 bis 29.05.2015 wird die Blogtour zu "Die Spur der Tränen" von Mark Neustädter auf verschiedenen Blogs halt machen:

25.5. hier bei Quietschies Bücherregal
26.5. bei Melissa von Die Eulenpost
27.5. bei Michelle von Licentia Poetica
28.5. bei Uwe von Uwes Leselounge
29.5. bei Anka von Ankas Geblubber


Es wird einige tolle Beiträge geben, die ihr nicht verpassen solltet. Also schaut doch einfach wieder vorbei!

Viele Grüße und bis bald,

Kommentare:

  1. Ich freue mich soooo auf unsere Woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich ebenfalls schon riesig und bin froh nun endlich auch wieder "live" dabei zu sein :)

      Löschen
  2. Hallo und guten Tag,

    da schaue ich gerne mal vorbei.

    Bis bald ..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,
      das freut mich. Ich wünsche dir viel Spaß bei der Blogtour!
      Viele Grüße,
      Quietschie

      Löschen